Schach-Club ist jetzt mittwochs im Bürgertreff Waldacker

Rödermark. Aufgrund des Einbruchs in das Jugendzentrum in der Trinkbrunnenstraße in der Nacht zum 20. Oktober muß der Schach-Club seinen Spielabend und sein Spiellokal zumindest vorübergehend verlegen. Er ist nun wieder im Bürgertreff Waldacker, Goethestraße 39, in dem der Schach-Club schon von 1990 bis 1996 sein Domizil hatte. Der Spielabend findet zunächst jedoch mittwochs statt und nicht mehr wie gewohnt donnerstags. Ebenfalls trägt der Schach-Club sein nächstes Heimspiel der ersten Mannschaft am kommenden Sonntag gegen die zweite Mannschaft des Schachforums Darmstadt im Bürgertreff Waldacker aus.

Wegen des Einbruchs und der vorübergehenden Schließung des Jugendzentrums fiel auch der vergangene Spielabend und die auf diesen Abend angesetzten Spiele des Vereinspokals aus. Diese sollen nun am Mittwoch, den 1. November, nachgeholt werden.

Der Schach-Club hat seinen Vereinsabend zur Zeit jeweils mittwochs im Bürgertreff Waldacker, Goethestraße 39. Das Jugendtraining beginnt um 18.00 Uhr, die Erwachsenen treffen sich ab 19.30 Uhr. Interessenten sind immer herzlich willkommen !


Zurück