Udo Wolf gewinnt 4. Runde der Rödermarker "Blitz-Open"

Rödermark. Udo Wolf hat am vergangenen Donnerstag die 4. Runde der "Blitz-Open", der offenen Vereinsmeisterschaft des Schach-Club Rödermark im Blitzschach, in überzeugender Manier gewonnen. Mit 2 Punkten Vorsprung verwieß er die übrigen fünf Teilnehmer auf die Plätze. Punktgleich Zweite wurden Dr. Andreas Kondziela, Markus Thole vom Schach-Club sowie René Schaaf von der SG Dietzenbach. Das Klassement kompletierten Jürgen Roth und Joachim Schledt (beide vom Schach-Club).

Zur gleichen Zeit setzte sich Michael Bach in einer Nachholpartie der Vereinsmeisterschaft gegen Stephan Klein durch und schloß so zum drittplazierten Dr. Andreas Kondziela auf. In der Vereinsmeisterschaft führt weiterhin Udo Wolf vor Dr. Nenad Kovacevic.

Der Schach-Club hat seinen Vereinsabend jeweils donnerstags in der Jugendbegegnungsstätte (ehemaliges Feuerwehrhaus), Trinkbrunnenstraße 10 im Stadtteil Ober-Roden. Das Jugendtraining beginnt um 18.00 Uhr, die Erwachsenen treffen sich ab 19.30 Uhr. Interessenten sind immer herzlich willkommen !


Zurück