Letzte Aktualisierung:

Blitzmeisterschaft im SC Rödermark

von Rüdiger Wiegand

Im Schachclub Rödermark wurde wieder geblitzt. Bei diesem schachlichen Gewitter kam es zu vielen interessanten Partien. Am Ende setzte sich Thomas Richter vor Udo Wolf und Jürgen Gelitz durch. Diese Form des Schachs wird im Schachclub einmal im Monat durchgeführt. Reserviert ist dafür der dritte Donnerstag im Monat.

Bei der Vereinsmeiterschaft stehen noch zwei Partie in der Spitzengruppe aus. Tobias Bormann gegen Thomas Richter und Udo Wolf gegen Jürgen Gelitz. Bis auf Jürgen Gelitz haben alle noch die Chance den schachlichen Gipfel zu erreichen.

Der Schach-Club Rödermark hat seinen Spielabend an jedem Donnerstag ab 20 Uhr in seinen Räumlichkeiten im Bürgertreff Waldacker, Goethestraße 39. Ab 18 Uhr ist Jugendtraining.


Zum Pressearchiv