Letzte Aktualisierung:

Udo Wolf erneut Vereinsblitzmeister 2003

von Rüdiger Wiegand

Udo Wolf konnte am Donnerstagabend das Monatsblitz vor Jürgen Gelitz, Markus Thole und Dirk Kowalski gewinnen. Damit sicherte er sich auch die Jahreswertung und den Titel Vereinsblitzmeister des Schach Clubs Rödermark. Bei der Schachjugend errang Carsten Schenke vor Elisabeth Rauch, Joshua Röttjer und Marcel Schilling den Titel des Vereinsmeisters der Jugend. Beim abendlichen Monatsturnier siegte Carsten Schenke vor Elisabeth Rauch und Marcel Schilling.
Unsere Fernschachmannschaft hat sich bei der Meisterschaft des Deutschen E-Mail-Schachclubs als Gruppensieger mit 7:1 Punkten für die Endrunde, die im März 2004 beginnt, qualifiziert. Die erfolgreiche Mannschaft besteht aus Andreas Tennstedt, Udo Wolf, Michael Bach und Andreas Kondziela.

Der Schach-Club Rödermark hat seinen Spielabend an jedem Donnerstag ab 20 Uhr in seinen Räumlichkeiten im Bürgertreff Waldacker, Goethestraße 39. Ab 18.30 Uhr ist Jugendtraining.

Zum Pressearchiv