Letzte Aktualisierung:

Udo Wolf gewinnt März Blitzrunde

von Michael Bach

Am vergangenen Wochenende wurde die dritte Blitzrunde des Jahres beim Schach Club 1954 Rödermark ausgetragen.
Dabei konnte Seriensieger Udo Wolf seinen zweiten Blitzrunde in diesem Jahr gewinnen und führt die Gesamtwertung knapp vor Markus Thole an, der diesmal den zweiten Rang belegte. Nenad Kovacevic und Jürgen Gelitz belegten in dieser Runde die nachfolgenden Plätze.
Für die Gesamtwertung werden für jeden Spieler die sechs besten Ergebnisse der 12 Monatsturniere gewertet.
Seine 50 Jahr-Feier trägt der Schach Club am 20. Und 22. Mai aus. Am Donnerstag den 20. Mai wird gegen 18.00 Uhr in der Kulturhalle zu Ober Roden Deutschlands große Nachwuchshoffnung, Großmeister Arkadij Naitisch, an 25 Brettern simultan spielen, am 22.Mai wird an der selben Räumlichkeit ab 10.30 Uhr das "Offenes Schnellturnier um den Rödermark Pokal" ausgetragen.


Der Schach-Club Rödermark hat seinen Spielabend an jedem Donnerstag ab 20 Uhr in seinen Räumlichkeiten im Bürgertreff Waldacker, Goethestraße 39. Ab 18.30 Uhr ist Jugendtraining.


Zum Pressearchiv